Zeitzeugen

Irmgard Nolte: Die Expertin für Kommunikation

In den letzten 30 Jahren war Irmgard Nolte Kundin und Jurymitglied, Referentin und Kooperationspartnerin der „Spendenbank“.

  • Veröffentlicht:
  • Lesezeit: 1 Minute

Irmgard Nolte hat 1989 mit „neues handeln“ eine Agentur für gesellschaftspolitische Kommunikation gegründet und diese bis heute zu einem Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden entwickelt. Von Anfang an war sie der BFS verbunden: 16 Jahre als Kooperationspartnerin beim Deutschen Fundraising Kongress, inzwischen noch länger als Kundin der BFS Köln und als Jurymitglied des Wettbewerbs Sozialkampagne sowie mehrere Jahre als Referentin bei Vortragsveranstaltungen in den Geschäftsstellen der Bank.  Sie blickt auf viele schöne Erinnerungen mit Menschen aus der BFS zurück.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Jetzt teilen!

Keinen Beitrag mehr verpassen?

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN UND IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Newsletter abonnieren

Weitere Geschichten

Weitere Geschichten

Von 1923 bis 2023

100 GESCHICHTEN IN 6 THEMENSCHWERPUNKTEN

6 Themenschwerpunkte verweisen darauf, in welchen Rollen die Bank für Sozialwirtschaft in den letzten 100 Jahren gemeinsam mit ihren Kund*innen und Gesellschaftern gewirkt hat.


© 2024 Bank für Sozialwirtschaft Aktiengesellschaft – Alle Rechte vorbehalten

  • Diese Webseite wurde realisiert von

Diese Webseite wurde realisiert von